Primushäusl Edelbrände

  • Strobl

Der bewusste Moment für sich selbst gilt heute als Privileg. Gönnen Sie sich doch wieder ein Stückchen Lebensqualität – oder besser – ein Schlückchen. Aus tiefstem Respekt vor unserer Natur und der rustikalen und doch herzlichen Wesensart unserer Heimat, dem Salzkammergut, bringt die Brennerei Primushäusl seit Jahrzehnten edelste Destillate mit eben soviel Charakter hervor.

Den rund 40 Sorten ist eines gemein: kompromissloser Qualitätsanspruch statt Massentauglichkeit und das Festhalten an einer traditionellen Herstellungsweise, ohne dabei zu vergessen über den Glasrand hinauszublicken. So entstanden in den letzten Jahren neben den Klassikern wie Salzburger Birne oder Vogelbeere auch neuere Sorten wie ein Augustiner Bierbrand. Ebenso setzt man im Primushäusl auf den hauseigenen "Wüdara Whisky", den "Juchitza Gipfelgin" und auf den "Da Rum".

Primushäusl Edelbrände

Gschwendt 40
5342 St. Abersee / Strobl
Tel. +43 613 7074
Mail: info@primushaeusl.at
www.primushaeusl.at

All products